Impro Rambazamba - Die Pre-Halloween Show


Die Nacht der Geister und Monster ist nah - und USCHIS ERBEN bereiten euch darauf vor! Was bedeutet es, sich wirklich kompetent zu fühlen - vor allem wenn man ein Zombie ist? Wie kann man sich so richtig auf grenzenlose Begeisterung einlassen, wenn man ein Poltergeist ist? Welche Wahrheit liegt im Blick des Gegenübers und wie beeinflussen mich die Gefühle die ich in diesen Augen erblicke - vor allem, wenn mein Partner eine Medusa ist? Das alles und viel mehr erfahrt ihr am 19. Oktober bei uns in der KulturLounge!

 

Mit oder ohne Verkleidung seid ihr herzlich eingeladen, einer besonders schaurig-lustigen Pre-Halloween-Show beizuwohnen. Jede Kreatur ist willkommen: ob groß und grün, bleich und blutdürstig, oder pubertierend und mit fragwürdigem Kostümgeschmack... auf dieser Party kochen die Emotionen bedrohlich hoch!

 

Eintritt 5 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0