Open Air - Best of Band Clash 2016/2017

Das große BAND CLASH-Open Air mit den besten Bands 2016/17 am 11. Juni in Dresden

Das Jahr neigt sich dem sommerlichen Höhepunkt und pünktlich dazu gibt es erstmals ein Band Clash Open Air der Spitzenklasse. Mitten in Dresden an der Elbe selbst, zum Tag der offenen Tür des Regierungsviertels, welche uns tatkräftig bei unseren Bemühungen eine Werkschau der besten Bands des Jahrgangs 2016 und 2017 aus Dresden und Sachsen auf die Beine zu stellen, unterstützen.

Beim Open Air präsentieren sich für euch die Bands

Los gehts 13 Uhr vorher gehts aber auch schon ab, um 11:00 Uhr wird Banda Internationale im Vorprogramm spielen, sollte man gesehen haben, da ist Stimmung garantiert. Eintritt ist frei und daher packt eure Sonnenstühle ein es wird kräftig gerockt im Viertel, mit euch gemeinsam lassen wir den Carolaplatz beben.

 

Eintritt frei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0